Was erwartet dich auf der Webseite ?

Über mich

Mein Name ist Michael Heyer und ich will ein sehr guter Unternehmer werden im Internet. Ich bin ausgelernte Elektrofachkraft im Bereich Energie und Gebäudetechnik. Mein Ziel es mit dieser Webseite Kunden mit einer perfekten Eastpak Tasche auszustatten. Ich bewerbe gerade Produkte von Eastpak und mir ist es wichtig, das der Kunde mit seiner Tasche langfristig zufrieden ist und sich nicht wenn die Tasche kaputt ist direkt eine neue kaufen muss. Auf der Webseite erfährst du viele Einzelheiten über Eastpak Taschen wie zum Beispiel: Rucksäcke, Laptoptaschen, Reisetrolleys, Reisetaschen, Schultertaschen, Gürteltaschen, Etuis, Portemonnaies und Schlüsselanhänger. Auch die Nachteile  der Taschen zu benennen ist sehr wichtig, da der Kunde sonst unzufrieden sein wird mit dem Produkt, was er gekauft hat. Auch erfährst du auf der Webseite was zum Auswahlkriterium und zur Taschenpflege. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, kannst du mich gerne über das Kontaktformular informieren. Falls du ein Produkt gekauft hast, kannst du es gerne auf meinen Blog oder auf den Beitrag kommentieren. Ich freue mich auf jede Rückmeldung des Kunden.