Zurück zur Gesamtübersicht

Eastpak Gürteltasche Doggy Bag- Zu den Produkten

Eastpak Gürteltasche Doggy Bag- Produktbeschreibung

Demzufolge eignet sich die Eastpak Gürteltasche Doggy Bag für Leute die gerne Sport machen, in die Stadt, auf Partys oder Highlights gehen. Zudem ist der Taschenkörper aus einem einzigen Stück Nylon von ballistischer Qualität und hoher Dichte gefertigt. Dementsprechend ist auch jede Naht getapt und mit einem doppelten Kettenstich genäht. Des Weiteren ist die Doggy Bag Bauchtasche ist in vielen tollen Farbkombinationen erhältlich. Dabei kannst du aus einer Mischung von Basisfarben, witzigen Saisonfarben und trendigen Mustern wählen.

Fächer und Ausstattung

Demzufolge bietet das Hauptfach, was mit Reißverschlüssen zugänglich ist, der Eastpak Gürteltasche Doggy Bag für Portemonnaies, Handys, Powerbanks, Sonnenbrillen und andere Sachen ausreichend Stauraum an. Zudem kannst du zur Sicherheit dein Geld, sämtliche Bankkarten und Schmuck im hinteren Securityfach, was mit einem Reißverschluss ausgestattet ist verstecken. Des Weiteren kannst du den Kugelschreiber, Zettel und andere Accessoires im vorderen Reißverschluss ganz leicht verstauen. Außerdem geben die regengeschützten und reflektierenden Bänder an den Reißverschlüssen bei Dämmerung mehr Sicherheit im Verkehr. Dementsprechend reparieren sich die Reißverschlüsse selbst. Allerdings wenn ein Reißverschluss kaputtgeht, zieht man ihn einfach in die gegengesetzte Richtung und er ist wieder wie neu.

Gewicht und Größe

Zudem passt sich der Beckengurt deiner Größe an und ist 130 cm lang. Des Weiteren ist die Eastpak Gürteltasche Doggy Bag 18 cm hoch, 27 cm breit und 9 cm tief. Das Volumen der Gürteltasche beträgt 3 Liter und wiegt 150 g. Dementsprechend besteht sein Material aus Polyester.

Nachteile

Beim Einstellen des Gurtes, hängt der Gurt etwas runter. Den übrig geblieben Gurt kann man nicht einfädeln, da diese Tasche keine Schlaufe hat. Demzufolge ist das Obermaterial ist verschleißarm und wasserabweisend aber nicht wasserdicht. Je nachdem kannst du deine Eastpak Gürteltasche auch durch regelmäßigen Einsatz wasserabweisender Mittel schützen. Trotz Regen bleiben deine Sachen im Inneren trocken und geschützt.

Eastpak Gürteltasche Doggy Bag- Eigenschaften

-Hauptfach mit Reißverschluss
-sichere Innentasche am Rücken
-praktische Vordertasche mit Reißverschluss
-reflektierende Bänder
-regengeschütze Reißverschlüsse
-sicheres Reißverschlussfach an der Rückseite
-verstellbarer Hüftgurt mit einer Gurtlänge bis zu 130 cm
-mit Reißverschluss
-der Beckengurt passt sich deiner Größe an
-Material aus Kunstfaser
-Materialspezifikation aus Polyamid
-Materialeigenschaften sind wasserabweisend
-Innenmaterial aus Nylon

Pflegehinweis der Eastpak Gürteltasche Doggy Bag

Wasserabweisende Mittel

Demzufolge hast du auch die Möglichkeit, deine Tasche obenrein mit Hilfe wasserabweisender Mittel zu schützen. Dazu empfehle ich dir ein Hochleistungs-Imprägnierspray, dass für Jacken, Handtaschen und Rucksäcken geeignet ist. Achte demgemäß darauf, das du dieses Spray mit einem Abstand von 30 cm an die Materialoberfläche aufträgst. Die Anwendung sollte anschließend in belüfteten Räumen oder an frischer Luft erfolgen. Nachdem vollständigen Abtrocknen kannst du dieses Spray für weitere Taschen verwenden. Nachdem du die Tasche 12 bis 15 mal getragen hast, sollte der Schutz demzufolge aufgefrischt werden. Zudem empfehle ich dir bei schwergängigen Reißverschlüssen ein Silikonspray. Somit kannst du die Tasche dann wieder leichter öffnen. Sobald du Beschädigungen an deinen Rucksack oder anderen Taschen hast, melde dich dementsprechend bei deinem Hersteller. Bedenke dabei auch die Garantiezeit.

Formen von Gürteltaschen

Hüfttasche, sportliche oder Organisator Gürteltaschen ?

Demzufolge lassen sich Hüfttaschen einfacher öffnen und wieder verschließen. Des Weiteren kann man dort wichtige Utensilien, die man mitnehmen will sicher verstauen. Zudem hast du aber bei der sportlichen Gürteltaschen ganz andere Merkmale. Dabei hast du meist eine Rückwand mit einem Stoffbesatz. das am Körper anliegt und absolviert die Feuchtigkeit , die beim Schwitzen entsteht. Dementsprechend hast du aber bei Organisator Gürteltaschen, die mit mehreren Netzen und Reißverschlüssen ausgestattet sind, auch noch einige kleine Fächer. Da kannst du deine Sachen besser sortieren und hast Ordnung in deiner Gürteltasche.

Eastpak Gürteltasche Doggy Bag- Daten

Höhe: 18 cm
Breite: 27 cm
Tiefe: 9 cm
Volumen: 3 Liter
Gewicht: 150 g
Material: Polyamid

Bilder der Eastpak Gürteltasche Doggy Bag

Eastpack Gürteltasche Doggy BagEastpack Gürteltasche Doggy Bag

Eastpack Gürteltasche Doggy BagEastpack Gürteltasche Doggy Bag

 

Eastpack Gürteltasche Doggy BagEastpack Gürteltasche Doggy Bag

Video

Zurück zur Gesamtübersicht